Datenaufbereitung für die Telekommunikationsbranche
Die Datenaufbereitung macht 80 % der Arbeit aus, die erforderlich ist, um nutzbare Erkenntnisse durch Analysen anzuwenden. Unsere Datenvorbereitungslösungen ermöglichen es Datenwissenschaftlern und Geschäftsanalysten gleichermaßen, schnell auf riesige Mengen von Kunden- und Netzwerkdaten zuzugreifen, diese zu mischen und in eine nutzbare Ressource für weitere Analysen und die Entwicklung von Strategien zur Kundenkommunikation umzuwandeln.
Mit Altair® Monarch®, dem seit über 30 Jahren führenden Self-Service-Tool zur Datentransformation, haben Telekommunikationsanbieter folgende Möglichkeiten:
- Verarbeiten, Mischen und Zentralisieren signifikanter Zuströme von Neukundenanruf- und Nutzungsdaten, um eine 360°-Sicht auf jeden einzelnen Kunden zu erhalten
- Verbessern der Effizienz und Automatisierung manueller, fehleranfälliger Aufgaben rund um die gemeinsame Berichterstellung durch Transformation und Optimierung riesiger Datenmengen für eine analysegestützte Entscheidungsfindung
- Identifizieren von Kundenloyalitätsbewertungen durch Verfolgen von Verhaltensmustern bei den wichtigsten Netzwerk-Promotern
Mehr erfahren